Contra

Quels arguments s'opposent à cette pétition?

Schweigepflicht, Firmengeheimis

Das ist so einfach nicht. Es gibt Firmengeheimnisse, und auch sicherheitsrelevante Dinge, die man, zumindest nicht zeitnah, veröffentlicht darf. Man denke z.B. an bevorstehende Militäreinsätze (Obwohl ich im Prinzip hier auch für Sabotage durch Geheimnisverrat wäre) Auch gilt es die ärztliche und juristische Schweigepflicht zu beachten. Keine Firma, Behörde, oder Staat könnte arbeiten, wenn alles beliebig frei nach draußen getragen würde. Gerichtsakten, Krankenhausakten, Polizeiakten, Militärakten... Besser wäre es, wenn man darauf hinwirken würde eben nicht so viele Geheimnisse vor de

Source:

2.2

1 argument contre
Afficher les contre-arguments

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant