Contra

Quais são os argumentos contra esta petição?

Schweigepflicht, Firmengeheimis

Das ist so einfach nicht. Es gibt Firmengeheimnisse, und auch sicherheitsrelevante Dinge, die man, zumindest nicht zeitnah, veröffentlicht darf. Man denke z.B. an bevorstehende Militäreinsätze (Obwohl ich im Prinzip hier auch für Sabotage durch Geheimnisverrat wäre) Auch gilt es die ärztliche und juristische Schweigepflicht zu beachten. Keine Firma, Behörde, oder Staat könnte arbeiten, wenn alles beliebig frei nach draußen getragen würde. Gerichtsakten, Krankenhausakten, Polizeiakten, Militärakten... Besser wäre es, wenn man darauf hinwirken würde eben nicht so viele Geheimnisse vor de

Fonte:

2.2

1 contra-argumento
Mostrar contra-argumentos

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora