Pro

Miért éri meg ezt a petíciót támogatni?

Als bei meinem Vater die Demenz auch für uns Kinder auffällig wurde und er absolut uneinsichtig war, dass er nicht mehr Auto fahren kann, wurde uns von Seiten Polizei mitgeteilt, dass sie ihm den Führerschein nur wegnehmen dürften, wenn er ein ärztliches Attest bekäme, dass er nicht mehr fahrtüchtig sei. Es hat 1 Jahre gedauert, bis der Arzt endlich dieses Attest schrieb und zum Schluss haben wir eine Polizistin in Uniform mitgenommen, die die exponentiell steigende Unfallstatistik meines Vaters dabei hatte. Wir wollten nicht warten, bis unser Vater solch einen Unfall verschuldet hätte.

Forrás:

4.4

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most