Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Pro
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Auf dieser Seite findet man keinerlei Informationen zur Gegenposition (warum wird gespart?) oder zu Einsparungs-Alternativen. Wenn man nur gegen etwas ist, ohne die Hintergründe zu erfahren, kann man nichts erreichen und erst recht keine konstruktiven Gespräche. Und zuletzt: ich wusste gar nicht, dass bei den Grünen eine so deutliche Mauer im Kopf vorhanden ist. Nicht nur der gewählte Ortsname, sondern auch der gewählte Ausdruck in einigen Begründungen bringt das deutlich hervor ... (warum muss das denn sein?) Ich würde mich über mehr Informationen freuen. Danke!
1 Gegenargument Anzeigen

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden