Contra

Wat spreekt er tegen deze petitie?

Ich meine mich waage an einen ähnlichen Artikel erinnern zu können, wo ein Feuerwehrmann zum Gerätehaus gefahren ist, und dabei mit ca.80 km/h in einer 30 km/h Zone geblitzt worden ist, mit privaten PKW. Selbst mit einen Grünen Licht wäre das Gefährlich! Selbst mit einen Einsatzfahrzeug mit Blaulicht und Folgetonhorn/Martinshorn, ist ständig eine massive Gefahr vorhanden einen Unfall mit Personen oder Sachschaden aufgrund von Unachtsamen Dritten zu bauen. Am Notfallort ohne zusätzlichen Unfall ankommen ist das Wichtigste.

Bron:

2.6

2 tegenargumenten
Toon tegenargumenten

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen