Pro

Miks tasub petitsiooni toetada?

Nur Kennzeichnung! Keine weiteren Rechte!

Ja, aber nur als eine Art Kennzeichnung! Meiner Ansicht nach auch nur für Leute mit ,,wichtigeren Aufgaben''. - Im RD erst am RS oder RA - Feuerwehr, je nach Einsatzart GAR NICHT -> Im Brandeinsatz nur Atemschutz und GF (Information vorab z.B. über Textmelder) - Zeitersparnis nicht durch rasen, sondern nur an roten Ampeln und dann auch nur mit Schrittgeschwindigkeit überqueren! Und hier die eigentliche Aufgabe: Warum fährt der Depp über Rot? Ahso, BOS, das ist in Ordnung! - Sensibilisieren der BOS-Angehörigen eig. schon heute! mit grünem Licht erst recht!

allikas :

2.5

1 vastuargument
Näita vastuargumente

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd