Contra

Co przemawia przeciwko tej petycji?

Zwei Begrifflichkeiten; wie ist das zu verstehen?? Grundeinkommen - für wen? Für die von Altersarmut betroffenen Rentner, die zu ihrer Minirente aus gesundheitlichen Gründen keine Möglichkeit des Dazuverdienstes haben und für die sozial Schwachen, die unverschuldet im finanziellen Chaos landeten? Dafür wohl nicht angedacht. Volksabstimmung - wer ist das Volk? Ich, Du , Er, Sie, Es... Diese Petition gefällt mir nicht, die Transparenz fehlt und Blah Blah haben wir schon genug. Deutschland ist im Eimer, ob mit oder ohne Petitionen!

Źródło:

0.0

Odpowiedz kontrargumentem

Publikując mój post, akceptuję Warunki użytkowania i Politykę prywatności openPetition. Obelgi, oszczerstwa i nieprawdziwe stwierdzenia faktów będą zgłaszane.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz