Contra

Co przemawia przeciwko tej petycji?

Wir leben in einer Zeit, in der kaum jemand mehr bereit ist, für sich selbst einzustehen. Sobald irgendetwas nicht ganz so läuft, wie man es sich vorstellt sucht man einen Schuldigen. Entweder wird jemand verklagt oder man fordert lauthals Hilfe und Unterstützung vom Staat, der ja schließlich alles regeln muss. Ich bin Selbstständig mit einem kleinen Betrieb.Ich habe eine Betriebs-Ausfallversicherung abgeschlossen und plädiere für mehr Eigenverantwortung! Es fiele mir im Traum nicht ein, wegen pandemiebedingter Umsatzeinbrüche den Staat zur Verantwortung ziehen zu wollen.

Źródło:

2.7

Pokaż kontrargumenty

Publikując mój post, akceptuję Warunki użytkowania i Politykę prywatności openPetition. Obelgi, oszczerstwa i nieprawdziwe stwierdzenia faktów będą zgłaszane.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz