Contra

What are arguments against the petition?

    Stopp mit den wirtschaftlichen Verfügung
"das kind liegt doch schon im brunnen..." ich bin 45 jahre selbstständig in meiner branche (immobilien, verwaltung und vermittlung) sind keinerlei besichtigungen, fast keine telefonate mehr, notarabschlußreife deals werden aus unsicherheit abgesagt, das bedeute kostenfrei vorarbeit (ca. 6 monate) werden nicht entlohnt.... einkünfte schrumpfen auf null, ausgaben (verträge) bleiben... und alles weil politiker nicht den weitblick haben, wie gerade mit deren aussagen und anordnungen unsere wirtschaft komplett den bach runtergeht.... schluß damit, gestorben wird immer ...
Source: eigene Meinung
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now