Contra

Wat spreekt er tegen deze petitie?

Moin zusammen. Ich halte Menschen, die eine berufliche Tätigkeit gewählt haben, von der sie weder ordentlich leben können, noch in der Lage sind, sich irgendeine Substanz/Puffer aufzubauen, für nicht sonderlich schützenswert! Der Schutz wird nämlich von denjenigen getragen/finanziert, die jeden Tag einer geregelten, in der Regel unselbständigen Arbeit nachgehen und sich nicht zu schade sind, sich ggf. ihrem Arbeitgeber unterzuordnen. Wer von 4 Wochen Einkunftsverlust bankrott geht, war dies auch schon vorher. Soweit meine Meinung zu dieser Sache.

Bron:

2.4

4 tegenargumenten
Toon tegenargumenten

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen