Pro

Vad talar för denna petition?

Ich werde diese Petition unterstützen. Ich würde mir allerdings wünschen, dass Alle, die diese Petition unterstützen, sich auch für das Bedingungslose Grundeinkommen einsetzen und bei Wahlen nur noch Parteien wählen, die das fordern. Hätten wir ein solches Grundeinkommen, würde es nicht nur vielen Menschen in der aktuell prekären Situation deutlich besser gehen sondern auch deutlich mehr Solidarität und Fürsorge in unserer Gesellschaft geben. Eine AfD wäre in einer solchen Gesellschaft deutlich unter 5% !!!

Källa:

4.8

2 motargument
Visa motargument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu