Contra

What are arguments against the petition?

    Keine Notwendigkeit, da genügend staatliche Vorsorge vorhanden
Eigentlich gibt es für jeden schon die staatliche Absicherung, die sich Hartz IV nennt. Und da durch den Lockdown wohl nicht nur Künstler und Freiberufler betroffen sind, sondern die ganze Wirtschaft, steht jedem zur Überbrückung der Gang zum Amt offen. Daher sehe ich nicht die Notwendigkeit, hier Gelder zu verteilen, die nicht gerechtfertigt sind. Sobald der Weg wieder frei ist, kann dann jeder wieder seiner geregelten Beschäftigung nachgehen. Solange das aber nicht so ist, wird wohl jeder mit Einschränkungen rechnen müssen.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now