Contra

Was spricht gegen diese Petition?

nicht blenden lassen

Alle schreiben hier, die Kontra Leute haben keine Argumente oder gehen nur mit der Masse mit. Ist die Gegenseite soviel besser? Bisher habe ich nur Kommentare gelesen wie: Tut doch keinem weh, Sollen sie doch machen... Wahnsinnig überzeugend. Die Pro Leute schwimmen genauso mit der Masse mit, nur weil viele Ja sagen, sag ich auch mal ja. Die Angst ausgeschlossen oder verurteilt zu werden, ist auf beiden Seiten da, wobei sie auf der Pro Seite wahrscheinlich größer ist! Menschen können lieben wen sie wollen, kann ja auch niemand verbieten, aber eine Homoehe geht dann doch einen Schritt zu weit

Quelle:

2.1

3 Gegenargumente
Gegenargumente anzeigen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern