Diese Debatte läuft außerhalb der Plattform des Deutschen Bundestags.

Es gelten die Nutzungsbedingungen von openPetition.

Pro

Warum ist die Initiative unterstützenswert?

    Luftbrücke gegen Schlepperbanden
Übrigens würde eine "Luftbrücke für Flüchtlinge", die rings um den Kriegsschauplatz Syrien lebensnotwendige Hilfsgüter, Kleidung, Heizmaterial, Medikamente zu Flüchtlingslagern in derTürkei, Libanon, Jordanien, Nordirak, nach Idomeni in Griechenland bringt und Flüchtlinge in Not, Kranke, Alte, Kinder, Mütter, schwangere Frauen nach Deutschland holt, allein mit ihrer Ankündigung durch die Bundesregierung dem Geschäfstmodell der Schlepperorganisationen das Wasser abgraben
1 Gegenargument Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Initiative?

    "Luftbrücke" in seiner absurden US-Form ReLoaded gereicht auch den Syrern gewiss nicht zum Wohl. AUFWACHEN !!!
Die Absurdität und geschichtliche Naivität des Verfassers spricht dagegen. Möge er sich a.) aufklären, weshalb Rosinen innerhalb des US-Gedankenmodells der Berliner Lüftbrücke abgeworfen wurden und WO WIR im Zuge dessen jetzt stehen b.), dass jedwede per evtl. Milliarden "helfender" EU-Bürger von Billionen des Rothschildkomplexes getoppt werden, um dem entgegenzuwirken (was Enteignung und Verbratung europäischen Privatkapitals nach Plan bedeutet)....und weshalb Hundertausende schon im Jugoslawien-Krieg verhungern mussten, da es für bestimmte LEIDWährer besser ist, Kriege anzuzetteln
0 Gegenargumente Widersprechen
    Damit Psychopatho-US jede Hilfeleistung sabotiert wie in der Ukraine?
Nunja, verblödende Rosinen im Hirn, werden üblicherweise nur von rosinenverblödeten US-Bombern abgeworfen, wenn es darum geht, globale FED-LEIDwährung gegen den Bolschewismus durchzusetzen. Herzlichen Glückwunsch: NUN haben wir Totalitarismus + Totalüberwachung. Für absurde Rosinnen und idiotische Kaugummis ist als "Gegenleistung" für psychopathische Idioten nun JEDER ein Terrorist....merkt Ihr eigentlich noch was oder seid Ihr alle doof
Quelle: Eine Debatte außerhalb des verplatteten Rockefeller-Bundestages ist so absurd wie NICHT existent....was soll der dämliche Überspann?
0 Gegenargumente Widersprechen
    Tja
Das Land versinkt jetzt schon in Unruhen durch rechts- oder linksradikale Gewalt und unverschämte Forderungen von Asylbewerbern, die unsere Werte bedrohen. Köln reicht wohl nicht. Weltweite Christenverfolgung in islamischen Ländern, wäre es dann nicht die Aufgabe in Europa Christen zu schützen und den Schutz von Muslimen in islamischen Ländern einzufordern, anstatt Religionskriege zu beschwören?
0 Gegenargumente Widersprechen