openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Tierschutz
welche ihr dann im Frühsommer letzten Jahres weggelaufen ist und bis heute nicht wieder aufgefunden wurde ! Betreffend die weiteren Eckpunkte bitte ich, die Petition genau zu lesen. Diese ist auch auf einem anderen Portal ausführlicher veröffentlicht; hier konnte ich leider nicht so viel schreiben.
0 Gegenargumente Widersprechen
    Tierschutz
Der Kommentar entspricht nicht der Wahrheit: Die Interessentin war KEIN EINZIGES MAL mit der Hündin spazieren, weil ihr das gesundheitlich gar nicht möglich war. Aufgrund eben dieses Gesundheitszustandes konnte ich es nicht verantworten, ihr die Hündin mitzugeben. Ich erklärte diesen Umstand sovwohl dem Verein in einer langen email, als auch der Interessentin. Leider zeigten sich beide nicht einsichtig. Die Richtigkeit meines Handelns hat sich auf tragische Weise bewahrheitet, denn genau diese Interssentin hat ein paar Monate später von eben diesem Verein eine andere Galga bekommen, welche ihr
0 Gegenargumente Widersprechen
    Tierschutz
zu dem Contra-Argument der ANONYMEN Kommentatorin: "Die Hündin war zur Pflege dort, sollte auch auf jeden Fall vermittelt werden. Die Interessentin (extra von der See nach Salzgitter angereist) durfte am ersten Tag noch mit ihr spazieren gehen. Am nächsten Tag hat die Dame, die diese Petition hier erstellt hat, ihr die Tür nicht mehr aufgemacht. Auch mit der Polizei war es nicht machbar, sie dazu zu bewegen, die Hündin heraus zu geben. Rechtliche Mittel hat sie danach alle ausgeschöpft und nun das hier..." Der Kommentar entspricht nicht der Wahrheit: Die Interessentin war KEIN EINZIGES MAL
1 Gegenargument Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    gegenhund hilft auch Dir
Hast du Langeweile oder bist du geistesgestört oder ist dein Gehirn möglicherweise vom Spulwurm zerfressen?! Menschen hungern und sind allerorten in Not, während diese vierbeinigen Bestien unsere Strassen zukacken und unsere Kinder totbeissen! Bitte wende dich vertrauensvoll an Gegenhund! Ein neues Leben ist möglich. Befreie dich aus der Tyrannei der vierbeinigen Kotpumpen und finde dadurch den Weg zurück in die menschliche Gesellschaft. www.gegenhund.org//www.gegenhund.org" rel="nofollow">www.gegenhund.org
2 Gegenargumente Anzeigen