Contra

Hvad er argumenterne imod petitionen?

Datenlage und entsprechende Ausstattung

Mich würde interessieren auf welcher Datenlage die Aussage "Warum also soll man ein gut laufendes System einfach mir nichts dir nichts abschaffen" beruht. Empirische Ergebnisse der Integrationsforschung zeichnen ein gegenteiliges Bild: Förderschulen sind ineffektiv, da Sie selten zu Abschlüssen führen; der Besuch von Förderschulen geht mit Stigmatisierungen einher und die Potenziale heterogener Lerngruppen können nicht genutzt werden. Eine entsprechende Ausstattung der Schulen ist jedoch dringend geboten (s. <a href="https://www.openpetition.de/petition/online/inklusion-ja-aber-richtig" rel="nofollow">www.openpetition.de/petition/online/inklusion-ja-aber-richtig</a>).

Kilde: Benjamin Haas

1.4

1 modargument
Vis modargumenter

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu