Ich erlebe es immer wieder, ausgesetzte kranke Babykatzen. Unkastrierte Katzen laufen mir zu, um die ich mich dann kümmere und sie medizinisch versorge. Es wird Zeit dass man eine Kastrationspflicht einführt. So viel Leid! Auch viele Bauernhofkatzen! Sie vermehren sich so unkontrolliert und werden krank, da sie keine medizinische Versorgung bekommen. Es reicht einfach!!
3.156 Unterschriften
Der Petition wurde entsprochen
Die Petition war erfolgreich!
Neuigkeit lesenDebatte
Mehr zum Thema Tierschutz
22.334
Unterschriften
95 Tage
verbleibend
19.524
Unterschriften
157 Tage
verbleibend
15.097
Unterschriften
4 Tage
verbleibend