Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Mein Hund muss die Freiheit haben hin zu scheißen wohin er will. Eine Leinenpflicht ist nicht Artgerecht. Wir zahlen Hundesteuer damit die Scheiße entfernt wird.
1 Gegenargument Anzeigen
Biss-Unfälle passieren zu 100% durch Fehlverhalten der Menschen hier tun sich leider Kinder hervor die von ihren Erziehungsberechtigten nicht zum richtigen Verhalten mit Tieren angeleitet werden.
2 Gegenargumente Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Mein Hund: Mein Spielzeug/Kindersatz/ Ein und Alles. Andere Tiere, insbesondere die Wildtiere sollen wohl gefälligst woanders hingehen. Wer sich keine artgerechte Haltung zu Hause mit Garten oder eben extra Grundstück nicht leisten kann, der darf sich entweder keinen Hund halten oder eben darin üben, dass es noch andere Lebenwesen gibt, die auch eine Daseinsberechtigung haben inkl. Schutz auch für ihre empfindsame Zeit, nämlich der Brut- und Setzzeit.
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden