Pro

Mitkä väittämät ovat vetoomuksen puolesta?

Es ist eine Mär, dass Heilpraktiker völlig unreguliert unwissenschaftlichen Hokuspokus verkaufen dürfen. Im Gegensatz zu Ärzten, hinter denen eine allmächtige Standesorganisation steht, haftet der Heilpraktiker für alle Schäden am Patienten in eigerner Verantwortung. Deshalb wird er sehr verantwortungsbewußt mit seinen Heilmethoden umgehen. Die meisten Verfahren, auch die Eigenbluttherapie, sind von Ärzten entwickelt worden, ohne die Notwendige Anerkennung zu finden. Zumeist fehlen wissenschaftliche Studien, weil diese nur von profitorientierten finanzstarken Institutionen Unterstützt werden.

Lähde:

4.6

0 vasta-argumenttia
Vastaa vasta-argumentilla

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt