Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Klimaschutz!
-Schutz der Bäume = Klimaschutz! Sollte zukünftig unser dringendstes Anliegen sein! -Verschwendung von Steuergeldern Wer denkt sich bloss solch einen Mist aus? Wer will daran verdienen muss man sich fragen!
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Es scheint, dass es sich hierbei nur um Bewohner eines einzigen Hauses in der Waldkircher Straße geht! Wir wollen aber die auch die Verlegung in die Waldkircher!!!111
0 Gegenargumente Widersprechen
Ich verstehe den ganzen Aufruht nicht. Seit Jahren steht fest, dass die Straßenbahn über die Waldkircher Straße fahren wird ... Ich wohne am Komturplatz und finde die Verlegung richtig! Wir alle werden doch einen Vorteil davon haben. Meine Mutter wohnt im Nebenhaus und wird dann endlich einen behindertengerechten Zugang haben.
0 Gegenargumente Widersprechen
Haben heute im Studentenwohnheim über pro und contra diskutiert. Die Meinung war/ ist einstimmig: Bitte um die Verlegung in die Waldkircher Straße. Bereicherung für ganz Freiburg.
0 Gegenargumente Widersprechen
Ich bin Studentin und wohne im Güterbahnhofareal und freue mich, dass wir zukünftig näher an den OPNV angeschlossen sind. Als Frau bin ich insbesondere NACHtS dankbar um jeden einzelnen Meter den ich weniger zurücklegen muß.
0 Gegenargumente Widersprechen