Pro

Kādi ir argumenti par labu petīcijai?

Contra

Kādi ir argumenti pret šo petīciju?

Generell ist eine detaillierte Kennzeichnungspflicht längst überfällig. Jedoch bin ich absolut gegen die Einführung einer solchen unter dem Titel von Ethnie oder Religion!
Was haben Muslime mit Vegetariern und Veganern zu tun? So ein Schwachsinn. Was ist mit den anderen Gruppen? Lernt vernünftig zu essen!
1 pretarguments Parādīt
    Stichwort
Die solln Essen was auf den Tisch kommt!!! Oder aber die können sich Verpissen aus unseren Land!!!
Avots: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)
....und überhaupt: ich fordere in der nächsten Petition, dass das Glauben an Globuli, (Nichts vom Nichts), zur Weltreligion erhoben wird. Die Aufschlüsselung der einzelnen chemischen Elemente aus dem Periodensystem sollte ebenfalls detailliert genannt werden!

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden