Contra

Što ne ide u prilog peticije?

Nur für Pädagoginnen und nicht für Pädagogen - LOL

Wenn man sich schon mit anderen EU-Ländern vergleicht, dann vlt. auch mal mit Nachbarländern wie Polen oder Tschechien - oder auch Bulgarien und Rumänien. Dass der Kindertantenberuf - die ja aus gutem Grund schon mal nur die weibliche Berufsbezeichnung wählen (die Petition soll ja nur für Pädagoginnen und nicht für Pädagogen gelten) nicht so üppig bezahlt werden können wie von den Tanten erträumt, liegt eigentlich auf der Hand.

Izvor:

3.8

1 Protuargumenat
Pokažite protuargumente

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite