Ich denke als Pro-Argument auch an die Eigen- und Fremdsicherheit im Straßenverkehr. Einige Menschen im Alter verharmlosen ihre Erkrankungen und nehmen weiterhin am Straßenverkehr teil. Viele dieser Menschen besitzen keine Angehörigen also bleibt ihnen keine Wahl, als selbst zu fahren. Ich denke, dass ein kostenloses Ticket schon eine gute Alternative dazu bietet.
415 Unterschriften
Bearbeitungsfrist abgelaufen
Debatte
Mehr zum Thema Bürgerrechte
428.621
(+40.731)
247 Tage
verbleibend
361.888
Unterschriften
13 Tage
verbleibend
74.640
Unterschriften
28 Tage
verbleibend