Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Kultur statt Konsum
Regensburg braucht dringend Freiräume zum offenen Austausch nicht zuletzt als Gegenprogramm zu konsumorientertem Einheitsbrei. Eine Brunnenanlage trägt dazu nicht viel bei, kostet aber enorm viel. Ich konnte, wie viele andere Regensburger auch, schon einmal erleben was alles aus diesem Ort gemacht werden kann und wie er zur Bereicherung für alle Bürger werden kann. Das würde ich gerne wieder erleben.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Stichwort
Bitte nicht so einen Scheiß mit Aktionskunst! Das ist meistens peinlich und obszön. Die Vergabe und Verteilung würde ( Auch ohne Vetternwirtschaft ) die Kosten vervielfachen. Ein Brunnen ist zumindest ansehnlich.
Quelle: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)
0 Gegenargumente Widersprechen