Pro

Hvorfor er petitionen værd at støtte?

Unverkennbarer Stil

OZ hat das Stadtbild von Hamburg geprägt wie kein anderer. Seine Smileys machen einfach gute Laune. Seine großflächigen farbigen Bilder haben einen ganz eigenen unverwechselbaren Stil, den man sofort erkennt. Das ist nur wenigen Künstlern gelungen. Ich bin kein Kunstkenner, aber ich wage es, OZ in dieser Hinsicht - eigener Stil - in eine Reihe z.B. mit Keith Haring oder Piet Mondrian zu stellen. Ich glaube, Hamburg wird irgendwann stolz auf OZ sein - und sich hoffentlich schämen, ihn derart kriminalisiert zu haben.

Kilde:

3.2

0 modargumenter
Svar imod

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu