Pro

Argumentos a favor de la petición

habe mir selber im sommer im süden Deutschlands ein gepflegtes Wohnmobil gekauft wo die HU abgelaufen war und habe dieses nach Schleswig Holstein gefahren und mit zwei geringen kleinen mängeln über die HU gebracht innerhalb der 5 tage des kurzzeitkennzeichens. genau dieses Fahrzeug habe ich lange gesucht zu so einem preis.wäre bei uns im norden ganz schlecht zu finden gewesen.so eine Möglichkeit des kaufes wäre nach der neuen regelung ja nicht mehr möglich.man ist dann angewiesen vor ort ein Fahrzeug zu kaufen zu einem mit Sicherheit höheren Kaufpreis.

Fuente:

4.7

2 contraargumentos
Mostrar contraargumentos

Al publicar mi publicación, acepto los Términos de uso y la Política de privacidad openPetition. Se denunciarán insultos, calumnias y declaraciones falsas.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.