Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

"Damit werden voraussichtlich auch die rechtlichen Probleme beseitigt, die bei Fahrten im Ausland aufgrund der bislang fehlenden amtlichen Eintragungen entstanden sind." -> Schön, dass das KzK nun im Ausland anerkannt werden soll. Aber im Ausland kann ich sowieso kein KzK beantragen. Ich könnte höchstens mal eine Spazierfahrt ins Ausland machen - Achso, dass ist aber per Definition verboten. Wozu dann die internationale Akzeptanz, wenn sie nicht genutzt werden kann ?
Quelle: www.adac.de/infotestrat/fahrzeugkauf-und-verkauf/zulassung/kfz-kennzeichen/kurzzeitkennzeichen/Aenderungen_Kurzzeitkennzeichen/default.aspx//www.adac.de/infotestrat/fahrzeugkauf-und-verkauf/zulassung/kfz-kennzeichen/kurzzeitkennzeichen/Aenderungen_Kurzzeitkennzeichen/default.aspx" rel="nofollow">www.adac.de/infotestrat/fahrzeugkauf-und-verkauf/zulassung/kfz-kennzeichen/kurzzeitkennzeichen/Aenderungen_Kurzzeitkennzeichen/default.aspx
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden