Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    rotes Kennzeichen
ein Argument, das jemand etwas illegales tut, kann nie der Grund sein, worum man etwas verbietet. Die Banken sind ja auch noch da! (Aber halt, die dürfen ja kein Bargeld mehr annehmen nach eigenen Angaben - eine Strafe? oder ein Instrument) Im übrigen gibt es auch Händler kennzeichen rot, die jeder nach Lust und Laune nutzen könnte, wenn man etwas illegal tun wollte, deswegen werden doch nicht die Kennzeichen abgeschafft, sondern der Inhaber bestraft. Solche Gesetze sind lediglich Instrumente, um unbemerkt etwas zu bewirken, da verdeckt, wahrscheinlich was negatives für wen auch immer.
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden