Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Delle
Schuster bleib bei deinem Leisten. Lieber Dirk, du bist doch der Speziallist für Spieler mit Delle. Wir haben hier den Toni, der hat den Sprung in seinem 1. Bundesliga-Jahr noch nicht ganz geschafft. Ich hab da von einem Stürmer gehört, der es nach fast 10 Jahren Bundesliga endlich auf 14 Tore gebracht hat!
0 Gegenargumente Widersprechen
    Lösungsvorschlag
Es wird doch wohl möglich sein, bei der Vielzahl von ansässigen Konzernen in Darmstadt, einen Sponsor zu finden, der sich bereit erklärt, unserem verdienten Toni Sailer mit einem Jahresgehalt den Verbleib in der Mannschaft ein weiteres Jahr zu ermöglichen. Eine Win-Win-Win-Situation: für Toni Sailer, die Fans und nicht zuletzt für den Sponsor. . . Aus Tradition anders!
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Toni Sailer
Auch wenn Toni sich für den Verein zerrissen hat sollte man erkennen das es nicht darum geht ob er Fanliebling ist und sich für den Verein zerreißt. Fakt ist davon kann sich der SVD nichts kaufen im knallharten Bundesligageschäft. Und Toni war leider nie Erstligatauglich, die Ressourcen kann man eher in neue Spieler stecken
4 Gegenargumente Anzeigen
    Gesichtsgestrüpp
Prinzipiell nix gegen zu sagen, aber kann ihm denn keiner mal eine Heckenschere schenken wenn die Gehälter beim SV so bescheiden sind dass er sich selbst keine leisten kann. Das Gestrüpp braucht dringen mal einen Schnitt :-)
0 Gegenargumente Widersprechen