Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Delle
Schuster bleib bei deinem Leisten. Lieber Dirk, du bist doch der Speziallist für Spieler mit Delle. Wir haben hier den Toni, der hat den Sprung in seinem 1. Bundesliga-Jahr noch nicht ganz geschafft. Ich hab da von einem Stürmer gehört, der es nach fast 10 Jahren Bundesliga endlich auf 14 Tore gebracht hat!
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Lösungsvorschlag
Es wird doch wohl möglich sein, bei der Vielzahl von ansässigen Konzernen in Darmstadt, einen Sponsor zu finden, der sich bereit erklärt, unserem verdienten Toni Sailer mit einem Jahresgehalt den Verbleib in der Mannschaft ein weiteres Jahr zu ermöglichen. Eine Win-Win-Win-Situation: für Toni Sailer, die Fans und nicht zuletzt für den Sponsor. . . Aus Tradition anders!
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

    Toni Sailer
Auch wenn Toni sich für den Verein zerrissen hat sollte man erkennen das es nicht darum geht ob er Fanliebling ist und sich für den Verein zerreißt. Fakt ist davon kann sich der SVD nichts kaufen im knallharten Bundesligageschäft. Und Toni war leider nie Erstligatauglich, die Ressourcen kann man eher in neue Spieler stecken
4 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now