contra

What are arguments against the petition?

Bahnschienen sollten überhaupt nicht "einfach mal so" stillgelegt, wieder in Betrieb genommen oder neu gebaut werden, denn in der Regel hängen hieran auch immer Menschen, die sich gegen neue Gegebenheiten nicht so flexibel wehren können, wie eine Bahn mal eben neue Strecken bauen oder wieder in Betrieb nehmen kann. Konkret gesagt: Wenn ich ein Haus an einer stillgelegten Bahnstrecke gebaut habe, sollte diese auch nicht mal eben wieder in Betrieb genommen werden, wie es gerade für Mitteldeutschland geplant wird. Vorallem nicht in den Regionen die ohnehin schon durch Nachtfluglärm gebeutelt sind
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now