Region: Rosenheim
Administrasjon

Mehr P+R-Parkplätze am Bahnhof Rosenheim!

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Dezernat Wirtschaftsförderung
461 Støttende 186 inn Rosenheim

Behandlingstiden gikk ut

461 Støttende 186 inn Rosenheim

Behandlingstiden gikk ut

  1. Startet 2015
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Mislyktes

Pro

Hvorfor er kampanjen verdt å støtte?

Skriv argument

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.


0 motargumenter
Motsi

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

ÖPNV-Anbindungen gefordert

Ich finde es gut, dass sich jemand um das Thema kümmert. Noch wichtiger wären jedoch schnelle und dicht getaktete Busverbindungen zum Bahnhof im 20-Minuten-Takt, beispielsweise von Riedering, Stephanskirchen, Schloßberg, Raubling, Westerndorf St. Peter und Pfaffenhofen. Denn dann bräuchten wir erst gar nicht mit dem Auto zum Bahnhof fahren! Das würde wiederum die Straßen entlasten und die Kosten für neue Parkplätze würden wegfallen.

kilde:

0.0

0 motargumenter
Motsi

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

funktionierendes Gesamtkonzept versus Garten am Bahnhof

ich finde es super, dass sich die Masse der Pendler endlich artikuliert. Leider viel zu spät, da die Planungen und damit Fehlplanungen viel zu weit fortgeschritten sind. Die ursprünglichen Ziele und zwar für alle Pendler diese Drehscheibe mit kurzen Wegen zu erreichen und zu verteilen sind nicht mehr umsetzbar, da verbaut und verplant durch Vorgarten. Was ich aber in jeden Fall anrege, dass alle beteiligt werden müssen, nicht nur Autofahrer und dass im Falle Autoparkplatz unbedingt intelligent die Höhe und nicht die Fläche genutzt werden muß. Real oder Ikea geben gute Beispiele dafür.

kilde:

0.0

0 motargumenter
Motsi

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Ich habe das Thema vergangenes Jahr an Frau Bauer schriftlich adressiert. Nach mehrfachem Nachfragen und einer Besrbeitungszeit von 4 (!) Monaten erhielt ich die Antwort, "dann eben mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Bhf fahren zu müssen". Da diese Fahrtzeiten jedoch nicht auf die Zugtakung abgestimmt sind, sondern auf die Unterrichtszeiten der Schulen, ein zynischer Hinweis! Ich fahre erst um 8.00 täglich nach München und kassiere daher mehrmals die Woche Strafzettel, da ich zum "Falschparken" gezwungen werde. Die Stadt verdient daran recht gut!

kilde:

0.0

0 motargumenter
Motsi

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

PR-Rosenheim

Meine Fahrkarte kostet im Monat 250.-- Euro bis ich von Rosenheim in München bin. Alleine wenn ich 20.000 x durchschnittl. 200.-- Euro rechnen so reden wir doch von Einnahmen in Millionenhöhe für die Bahn. Für diese Einnahmen erhalten die Pendler keine Gegenleistung. Im Gegenteil, man steigt morgens um 7.00 Uhr wenn man Glück hat noch im allergrößten Dreck aus, da man einer der letzten unter Wasser stehenden und mit Schlamm versauten Plätze ergattert. Eine Ladung Split wäre hier schon eine kleine Wertschätzung den Pendlern gegenüber.

kilde:

0.0

0 motargumenter
Motsi

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Contra

Hva taler mot denne kampanjen?

Skriv argument

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå