openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Mit diesem dummfaulen Pack ist nichts anderes anzufangen, als ihnen ihr tägliches fettes Fressen und ihre geile Rente zu garantieren...
Es ist absulut nichts NEUES, dass von gewissen StrategINNEN Methoden angewandt werden, die unterhalb jeder vorstellbaren Gürtellinie, geschweige fassbaren Gürtellinie verlaufen. Davon auszugehen, dass ein extrem dummes JA oder AG davon Kenntnis hat wäre so naiv, wie deren den ganzten Tag dumm-faul salamibrotfressenden Mitarbeiter, die ---vorsichtig ausgedrückt---auf nichts GEILER als auf ihr FRESSEN, ihre Gehaltsabrechnung und ihre Rente sind
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Vielleicht nehmen wir mal unsere GESAMTEN GEHIRNZELLEN zusammen um das gesamte Ausmaß zu bemessen oder lassen es ansonsten besser sein, irgendwelchen halben Müll zu verklappen !!?
Ein angeblich massenhaft Ahnungsloser schreibt ca Folgendes, Zitat wörtlich:" Also Sorry .... wenn jemand in einer Beziehung gemobbt wird...". In extrem vielen Fällen wird parallel + simultan noch ein Kind MIT- gemobbt. Mit ungeahnten Ausmaßen.
Quelle: Für halben, dummen Müll kann man in 30 Jahren und/oder weniger ziemlich krass zur Rechenschaft gezogen werden
0 Gegenargumente Widersprechen
    Immer wieder erstaunlich, was das absurde Maul aufreißt
Nur deine geistig retardierte Bemerkung ist so überflüssig wie ein Kropf, Stratege. Ad 2: Wenn du immer noch nicht realisiert hast, was Mobbing ist....wird es schwierig dir darzustellen, was passiert, wenn der Jupiter gegen deinen minimalen Schädel konvergiert
Quelle: Platte Dummköpfe deiner Sorte bevölkern den Globus
0 Gegenargumente Widersprechen
so überflüssig wie ein Kropf: Bemerkt ein Partner, dass es in der Ehe oder sonstigen Beziehung nicht stimmt, besteht die Möglichkeit zum Auszug. Wird es nicht bemerkt, hilft auch das Strafrecht nicht. Und: Was ist "Mobbing"? So ein unklarer Begriff hat im Strafrecht nichts zu suchen!
1 Gegenargument Anzeigen
Also Sorry .... wenn jemand in einer Beziehung gemobbt wird (was auch immer das heißen mag) dann soll er doch bitte ausziehen. Was bitte soll denn die in der ÜBerschrift genannte Beziehung sein??? Der Maurer hat immer und überall ein Loch gelassen, ab und weg und fertig! Straftat???? Ich glaub es ja wohl nicht? Und für Menschen die damit Probleme haben, hat das Strafrecht auch heute stollen Spielraum!
1 Gegenargument Anzeigen
Die ganze Debatte gibt wenig Sinn, die Frauen von heute sind Verweichlicht. Sollad se oifach en Schürhack benutza und sich domit wera wie ma`s früher au doa hot. Dann gibt au koi Mobbing, des hot no nie geba bei uns im Ländle. Ma informiert sich vorher und schwätzt it so in mischt rau. Die ganze Deutsche Geselschaft verdummt und verblödelt dotal.
0 Gegenargumente Widersprechen