Pro

Argumentos a favor de la petición

Familienangelegenheit

Die Stadt Troisdorf wirbt mit dem Slogan "Troisdorf, eine Familienangelegenheit". Was für eine schöne Beschreibung! Was für eine herzliche Einladung! Seit ich jedoch die Zusammenhänge der selbstherrliche Eigendynamik der Steuererhöhungsspirale Grundsteuer B erkannt habe, frage ich: Tut man das seinen Familienmitgliedern an? Ich meine nein. Deswegen hat diese Aktion meine ganze Unterstützung.

Fuente:

0.0

0 contraargumentos
Contestar con un argumento en contra

Al publicar mi publicación, acepto los Términos de uso y la Política de privacidad openPetition. Se denunciarán insultos, calumnias y declaraciones falsas.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.