Pro

Pourquoi soutenir cette pétition?

Familienangelegenheit

Die Stadt Troisdorf wirbt mit dem Slogan "Troisdorf, eine Familienangelegenheit". Was für eine schöne Beschreibung! Was für eine herzliche Einladung! Seit ich jedoch die Zusammenhänge der selbstherrliche Eigendynamik der Steuererhöhungsspirale Grundsteuer B erkannt habe, frage ich: Tut man das seinen Familienmitgliedern an? Ich meine nein. Deswegen hat diese Aktion meine ganze Unterstützung.

Source:

0.0

0 argument contre
S'y opposer

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant