Pro

Pourquoi soutenir cette pétition?

Dialog

Ich frage mich wer von den Radgegnern eigentlich mal im Sommer auf den Bergen war um Kippenreste oder Dreck auf zusammeln, wer mal ein Wochenende an einer Bundesstraße entlang ist um den MÜll der Autofahrer aufzusammeln. Wer hat mal in der Stadt Müll aufgehoben und weggeworfen? Es gab doch diesen Spruch von dem bärtigen Zimmermann der irgenwas von "frei von Schuld" und "erster Stein " gefaselt hat...sollte man sich mal überlegen!

Source:

4.1

0 argument contre
S'y opposer

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant