Pro

Dlaczego petycja jest godna poparcia?

    Pedobär
Wenn ich nichts mehr zum Lachen habe gehe ich Amoklaufen! Also die Seite muss bleiben oder soll ich bei euch vorbei LAUFEN!!!
Źródło: Meine Eltern
0 Gegenargumente Zaprzeczyć
    Pro Lachen Lustig
Sollte die SATIRE aus dem Netz genommen werden habe ich nichts mehr zum Lachen.
Źródło: Mein Geistiger Instinkt
0 Gegenargumente Zaprzeczyć
    Gefährliche Satire
EINE GEFÄHRLICHE SATIRE DIE MANCHE FÜR DIE WAHRHEIT HALTEN
Źródło: www.eltern-im-netz.net/
1 Gegenargument Ogłoszenia
    http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak
Das klingt ja fast nach ARD. Was allerdings viel schlimmer war Wer was zum lachen / verzweifeln über die kontrollierte Welt haben will -> siehe Quelle
0 Gegenargumente Zaprzeczyć

Contra

Co przemawia przeciwko tej petycji?

    Blödsinn
Wer es nicht schafft diese Seite als Satire zu identifizieren, sollte sich im Internet besser gar nicht erst aufhalten. Ziemlicher Quatsch, dass durch diesen Blödsinn tatsächlich das Bild von Gamern in Verruf gerät ... das schaffen die selbst ganz gut.
1 Gegenargument Ogłoszenia
    juristisches Vorgehen
Hallo Leute - ich finde, die Seite gehört juristisch überprüft - und zwar wegen Hetze und Diskriminierung nicht heterosexuell Orientierter Menschen. Verbunden mit der Eltern-Kinder Ausrichtung ist das eine absolute Katastrophe! Besonders heftig finde ich "Aus technischen Gründen können wir leider keine Kommentare von Homosexuellen veröffentlichen." Das ist also keine Sache für eine Petition, sondern eine Sache für die Justiz. Also: Anzeigen!
0 Gegenargumente Zaprzeczyć
    Tucholsky, Satire
Diese Seite ist eine SATIRE-Seite! Das sollte man aber auch merken!! Wie Tucholsky im Jahre 1919 gesagt hat: "Satire darf ALLES!" Wer das nicht kapiert, hat im Internetz nichts zu suchen
Źródło: Google...
0 Gegenargumente Zaprzeczyć
Abschaffen wäre nicht sehr hilfreich da dann ähnliche Seiten aufblühen würden. Unter anderem auch welche, die es nicht als Satire meinen würden. Es müssen jedoch einige Punkte verändert werden 1. Es sollte als Satire gekennzeichnet werde. 2. Sollten viele der homofeindlichen Texte überarbeitet oder gelöscht werden. Satire kann auch zu weit gehen.
0 Gegenargumente Zaprzeczyć
    eltern im netz bezeichnet schwule als krankheit
diese seite hat etwas gegen scbwule. sie bezeichnen homosexualität als krankheit
0 Gegenargumente Zaprzeczyć

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden