Contra

What are arguments against the petition?

    Unseriöse Forderung
Diese Petition kann man nicht ernst nehmen. Frank Plasberg gehört die Produktionsfirma, die "hart aber fair" produziert, gemeinsam mit einem Geschäftspartner. Wenn man eine Absetzung des Moderators fordert, fordert man also etwas unmögliches: Es ist erschreckend, dass Leute sich nicht mal mehr die Zeit nehmen, sich ausreichend über den Sachverhalt zu informieren bevor sie fordern dass jemand seinen Job verliert. Ich stimme zwar zu dass eine Einordnung der Kommentare als Antisemitismus durch Plasberg wünschenswert gewesen wäre, das Fehlen rechtfertigt aber keine Absetzung.
Source: de.wikipedia.org/wiki/Frank_Plasberg
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now