openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Frei.Wild
Flagge zeigen! Als Fan dieser Band und politisch interessierter Mensch ist es wichtig zu zeigen wo man steht! Ich persönlich nehme dieses Thema sehr ernst und gehe davon aus, dass ich nicht die einzige bin, die so denkt. Viele Aktionen der Band scheinen in dem ganzen Medientrubel unterzugehen. Es nicht nur die "Nazis raus" rufe bei den Konzerten. Nein! Die Aktion "Frei.Wild gegen Rassismus und Extremismus" ist ein wichtiger Bestandteil in der Arbeit der Band. Weiter so!!!
1 Gegenargument Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    freiwild frei.wild gutmenschen
"Freiwild gegen Nazis" ist die falsche Antwort auf die Kampagne gegen die Band. Die Jungs haben oft genug mit Taten und Worten klar gemacht, dass sie keine Extremisten sind. Die richtige Petition wäre gewesen: "Freiwild gegen Gutmenschen". Die sog. Gutmenschen sind zu den wirklich gefährlichen Extremisten geworden. Die Grünen wollen jetzt sogar Freiwild-Konzerte verbieten lassen. Bitte die Petition dementsprechend umändern. In der Form ist ihr aus genannten Gründen nicht zuzustimmen.
1 Gegenargument Anzeigen
Obwohl Kofferbomben in unseren Zügen landen, Deutschen von Ausländern der Schädel eingetreten wird, Kinder in den Schulen als Christendreck beschimpft werden, Linke Autos anzünden, Fensterscehiben einschlagen, Häuser beschmieren träumt IHr nur von Eurer Nazi-Phobie. Sprecht einmal mit Eurem Therapeuten - krankhafte Phobien sind doch sicherlich behandelbar.
1 Gegenargument Anzeigen