Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Das neue Wappen sieht aus wie ein Logo aus der Autobranche! Zudem fehlt der Verweis auf Frankfurt. Man sollte wissen welcher FSV gemeint ist!
1 Gegenargument Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Die Konzentration auf das Wesentliche erhöht die Wiedererkennbarkeit. Wesentlich sind der Name FSV, die Vereinsfarben Schwarz-Blau und die Heimatstadt Frankfurt, die im neuen Design durch den Adler ausgedrückt wird. Durch die Erwähnung des Gründungsjahres 1899 wird Tradition ausgedrückt. Mehr braucht es nicht, damit ist alles gesagt. Natürlich kann man sich über geschmäcklerisches streiten, zB ob der Adler nicht prächtiger aussehen könnte oder ob Frankfurt auch in Schrift erwähnt werden soll. Oder ob das F kantig sein sollte. Aber all das ist nebensächlich. Fraankfurt-FSV-Schwarz-Blau!
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden