Pro

What are arguments in favour of the petition?

Contra

What are arguments against the petition?

Natürlich wieder ein Begehren der Linken und der Grünen, die nur jeweils eine kleine Fraktion in Remscheid haben. Remscheid hat bei ca. 110000 Einwohnern bereits einen Anteil an Ausländern von 20000. Weiterhin ist sie eine der höchstverschuldeten Städte Deutschlands.Was soll also diese Petition? Möchten vielleicht die Damen und Herren der o.g. Franktionen für die Migranten der Seebrücke direkt aufkommen?
1 Counterargument Show
    Bleibt wo ihr hingehört! HIER ist kein Platz!
Wir haben schon zu viele von diesen Schmarotzern im Land. Die kommen nur her, weil die hier alles in den A... geschoben bekommen und nicht arbeiten müssen. Und an die gestörten "Gutmenschen": ich sehe es bei uns un der Gegend. Es wird alles geklaut was nicht einbetoniert ist, Autos werden aufgebrochen, alles mögliche kaputt gemacht und Müll einfach aus dem Fenster geworfen. BEVOR die hier aufgetaucht sind, war alles sauber und ordentlich. Nur weil die sich bei denen im Land so benehmen dürfen, heisst das noch lange nicht, dass die sich hier auch so aufführen dürfen.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international