contra

What are arguments against the petition?

    Sanierung, Täuschung, marode
Diese Aktion -sowohl die Petition als auch die FB-Seite- ist eine Bilderbuchbeispiel für den Begriff Farce! Nicht nur in den Kommentaren sondern auch in der Debatte hier sind jede Menge Stimmen zu finden, die genau das befürchten was der Titel aussagt, nämlich dass der Bestand des Gebäudes in Gefahr sei. Davon war jedoch niemals die Rede, aber es wird der Anschein geweckt! Dies wurde mir auch durch persönlichen Nachfragen klar und von ehemaligen (!) Unterzeichnern bestätigt. Der Beschluss des Gemeinderats vom 22.09.2015 war richtig, den MARODEN (!) Küchenanbau abzureißen
4 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now