pro

What are arguments in favour of the petition?

    Der "ohnmächtige" Bürgermeister?
Hier kapiert jemand nicht, dass der (Zitat:) "Bürgermeister "durchsetzen wollen" was er will - er habe immer nur eine einzige Stimme im Gemeinderat, warum können die Motzer hier das nicht endlich begreifen". Auweia. Da muss man sich noch einmal an seinen Gemeinschaftskundeunterricht erinnern. Der "arme" Bürgermeister hat die gesamte Verwaltung hinter sich. Er macht die Entscheidungsvorlagen und die Tagesordnung der Sitzung. Und der manipuliert die Öffentlichkeit über seine Hofberichterstattungspresse (leider ist die Haigerlocher Presse nicht unvoreingenommen und unabhängig).
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now