Pro

Dlaczego petycja jest godna poparcia?

Erhaltungsanspruch Völkerrechtlich garantiert

Kunst umgibt uns in vielen Erlebnissen und Gestaltungen. Bei meiner Besichtigung dieser wunderschönen Kolb-Halle und die darin aktiven unterschiedlichen künstlerischen Beschaffenheiten und Ausdrucksformen erheben alleine schon den Erhaltungsanspruch dieser Bauweise der Kolb-Halle und deren künstlerischen Nutung. Ein Treffpunkt für jeden! Der Abriss dieser Halle würde eine kulturelle Enteignung für die Stadt und den Künstlern bedeuten und so eine ausgeprägte schöne Halle für alle Zeiten aus dem Blickfeld aller darstellen. Der Verein, der die Kolbhalle betreibt, hat alle Vorrechte und Völkerrech

Źródło: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)

0.0

Odpowiedz kontrargumentem

Publikując mój post, akceptuję Warunki użytkowania i Politykę prywatności openPetition. Obelgi, oszczerstwa i nieprawdziwe stwierdzenia faktów będą zgłaszane.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz