Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Kreisverkehr(t)
Das die Post einem Kreisverkehr weichen soll, ist mir vollkommen unverständlich. Sicher mag die Kreuzung für Unbekannte auf den ersten Blick verwirrend sein, dennoch scheinen bisher alle Fahrer damit zurecht gekommen zu sein, seit ich mich erinnern kann gab es an dieser Kreuzung keinen Unfall, lebe seit 35 Jahren in Markneukirchen und habe die Kreuzung direkt im Blick. Wenn man etwas gegen die Verwirrung tun möchte, wie wäre es mit Fahrbahnmarkierung? Damit soll man wohl Fahr- und Abbiegespuren kennzeichnen können, um etwas Übersicht zu schaffen... MfG Sebastian Schlesinger
Quelle: de.wikipedia.org/wiki/Fahrbahnmarkierungr:#9d0d15;text-decoration: underline;" href="https://de.wikipedia.org/wiki/Fahrbahnmarkierung" rel="nofollow">de.wikipedia.org/wiki/Fahrbahnmarkierung
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden