pro

What are arguments in favour of the petition?

    Rewe pro ja
Nicht nur Henstedt-Ulzburg profitiert, sondern auch Mittelständler im regionalen Umfeld (Zulieferer) also wird im endeffekt nicht nur Rewe neue Arbeitsplätze schaffen. Es ist immer nur die Rede von der Grundsteuer!? Was sind mit den Bestandteilen der Einkommenssteuer und und und! Man kann sich auch wirklich alles schlecht reden! Ich sehe hier drin eine kostenlose Alternative (keine Verschwendung von Steuergelder) um mit einer klaren Fragestellung- die Bürger zu befragen! Soll doch die BI Fragen: Ja oder Nein Rewe! Aber mit Ihrer tollen Suggestivfrage, verunsichern sie stattdessen die Bürger.
2 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now