openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

HW weist immer wieder Defizite im Wissen um den Sport auf, den er kommentieren will/soll - selbst unser junger Sohn korrigiert das stets - nur pro Vettel, pro Rosberg, etc eingestellt zu sein ohne die Leistungen der Konkurrenten entsprechen anzuerkennen reicht nicht, um im Fernsehen als Kommentator für alle Zuschauer aufzutreten. Wir schaltn inzwischen denTon während der Übertragung einfach ab...
0 Gegenargumente Widersprechen
    Reifenkund mit H. Wasser
Mich hats genervt, daß er jedes Rennwochenende meint, das Regelwerk wieder und wieder erklären zu müssen; Lieblingsthema Reifenkunde! Aber sein Kumpel Danner ist auch nicht besser...Sehr beliebt seine Übersetzungen des Teamradios. Und übrigens meine kritische Meinung zu Herrn Wasser hat RTL gelöscht. Also Alles wollen die auch nicht hören!
1 Gegenargument Anzeigen
    Wasser und Dannerraus, erzeugen beide Cochleakrebs
Blind wie die Nacht versucht der fachliche Statements abzugeben, aber dazu fehlt Ihm einfach die Kompetenz. Heute hat ich mal wieder gezeigt, dass Ihm Boulevardthemen erwähnenswerter sind als beispielsweise technische Angelegenheit, als er das dumme Gebabbel um Riciardos Frisur wichtiger erscheint. Der Danner spielt immer den Oberlehrer versucht den Zuschauern Fachenglisch beizubringen, peinlich, Ton abschalten ist das Mittel der Wahl !
Quelle: Selbst verfasst
1 Gegenargument Anzeigen
    Weg Damit, So Schnell Wie Möglich
Bei jedem Rennen werden die Fehler von Verstappen schön geredet und als "Racing" abgetan. Verstappen ist wahnsinnig. Er geht vorsätzlich ein hohes Risiko ein und gefährdet auch andere Fahrer damit. Wann hat endlich mal ein Verantwortlicher den Arsch in der Hose, gegen Verstappen vorzugehen. Heiko wasser und Christian Danner bestimmt nicht. Es wird Zeit sie abzulösen. Zeitgleich könnt ihr Lauda auch gleich mit entsorgen.
1 Gegenargument Anzeigen
Doppelsieg: 1. jemand, der bei einer Sportveranstaltung in zwei Disziplinen gesiegt hat 2. Mannschaft o. Ä., die einen Doppelsieg errungen hat 3. Sieger im Doppel (2a) bitte den Begriff Doppelsieg nicht mehr falsch verwenden. Genauso wie die Reporter beim Biolathon dauernd von Körnern reden?, wenn dann von ATP.
Quelle: Duden
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Dünner contra Wasser
Totale Überraschung! Umgekehrt wird ein Schuh draus. Danner übersieht oft genug wichtige Vorkommnisse auf der Strecke und fällt durch Präpotenz und Besserwisserei auf. Meistens schalte ich auf ORF und genieße die Kompetenz eines Wurz. Nur dort ist wieder Herr Hausleitner eine wahre Nervensäge.
0 Gegenargumente Widersprechen
    Pro Heiko Wasser
Das Kommentatorenteam von RTL empfinde ich als spannend, unterhaltend, die breite Puplikumsmasse erreichend und gluecklicherweise nicht so kuenstlich dramatisierend. Heiko Wasser gehoert mit dazu. Er spielt C. Danner auch die Baelle zu. Das schreibe ich, obwohl ich ansonsten kein RTL, Pro7 und SAT1 mehr schauen kann. Ich wuerde sonst verbloeden.
Quelle: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)
2 Gegenargumente Anzeigen
    Florian König ungeeignet
Florian König ist ebenfalls dringenst gegen Alex Hoffman und Timo Glock auszutauschen. Der König ist einfach zu langweilig und spiessig in seinen Interviews mit Nicky Lauda. Der gehört vielleicht zum Fussball aber nicht zur F 1!
0 Gegenargumente Widersprechen
    F1
Heiko Wasser und der erfolglose Christian Danner sind so lange ich denken kann nur ungerechte Kritiker von Vettel. Sie kommentieren nur schlecht über Vettel. Wasser ist ein ahnungsloser Dampfplauderer und Danner ein erfolgloser Verlierer, der nie etwas gewonnen hat.
2 Gegenargumente Anzeigen