Francis war in Deutschland integriert (bzw. assimiliert), war durch seinen Job wirtschaftlich und - viel wichtiger - menschlich für seine Vereinskameraden und seine Freundin ein großer Gewinn für die Gesellschaft. Seine Abschiebung ist traurig und nicht nachzuvollziehen. Dass es viele gibt, die den Umgang mit ihm gutheißen, zeigt die Niedertracht und den blanken Rassismus, die um sich greifen. Volle Solidarität mit Sabrina, Francis und allen, die von Abschiebungen und deren Folgen bedroht sind.
5.982 Unterschriften
Sammlung beendet
Debatte
Mehr zum Thema Migration
29.606
Unterschriften
5 Tage
verbleibend
11.771
Unterschriften
5 Tage
verbleibend
7.457
Unterschriften
42 Tage
verbleibend