Mir gefallen unsere Innenstädte auch nicht mehr, besonders die vielen Drogenabhängige, die an allen - früher - schönen Orten herumlungern. Außerdem stört mich der viele Müll und Schmutz, der überall herumliegt. Es macht keine Freude mehr, so wie einst, durch die Städte zu flanieren. Deshalb bin ich von der Stadt aufs Land gezogen.
87 Unterschriften
Sammlung beendet
Debatte
Mehr zum Thema Migration
11.773
Unterschriften
5 Tage
verbleibend
7.458
Unterschriften
42 Tage
verbleibend
2.408
Unterschriften
27 Tage
verbleibend