Mir gefallen unsere Innenstädte auch nicht mehr, besonders die vielen Drogenabhängige, die an allen - früher - schönen Orten herumlungern. Außerdem stört mich der viele Müll und Schmutz, der überall herumliegt. Es macht keine Freude mehr, so wie einst, durch die Städte zu flanieren. Deshalb bin ich von der Stadt aufs Land gezogen.
87 Signatures
Collection finished
Debate
More on the topic Migration
11,734
Signatures
16 days
remaining
7,453
Signatures
53 days
remaining