Contra

Was spricht gegen diese Petition?

tote Stadt oberhausen?!

die Stadt ist doch schon viel zu ruhig! wenn ich da an die Zeiten zurückdenke als es am Friedensplatz noch leben gab. aber das haben die "ruhesuchenden" ja geschafft, dass es dort kaum noch was gibt. was da alles war, raskalnikow, brulet, Kultur club, Brötchen Josef und vieles buntes mehr. aber dann wurde es immer weniger weil der "ruhesuchende" sich in seiner Nachtruhe bedroht fühlte. auch so bekommt man eine Stadt kaputt!. warum zieht man dann nicht aufs land? da kann man dann mit den Hühnern ins Bett gehen. 67 Jahre alt und noch nicht auf der suche nach ruhe!

Quelle:

0.0

1 Gegenargument
Gegenargumente anzeigen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern