Pro

Zakaj je peticijo vredno podpreti?

Der ausgehandelte Tarifabschluss, wie auch immer er in diesem Jahr sein wird, ist das Ergebnis zwischen Sparbemühung (auch für andere Investitionen) auf der einen Seite und Anerkennung für die geleistete Arbeit, Inflationsausgleich bzw. Kostenausleich - hier macht sich auch die Kostensteigerung durch den Mindestlohn bemerkbar - auf der anderen Seite. Darum geht es hier in erster Linie aber nicht. Es geht darum, dass was ausgehandelt wurde, für alle "Bedienstete des Staates" gleichermaßen gelten muss! Beamte dürfen nicht streiken, dass darf aber nicht zu ihrem Nachteil ausgenutzt werden.

vir:

3.0

0 protiargument
protiargument

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj